seit 1988 TSO Motorräder in Lübeck TSO Motorrad Versand - Motorrad Teile und Zubehör  
AKTUELLES

Die Weltmesse des Motorrads

Sie ist und bleibt die Größte die absolute Welt mLeitmesse für motorisierte Zweiräder.

INTERMOT München 2004–die Messe der Superlative: 1.070 beteiligte Unternehmen aus 38 Ländern, 120.000 m² Ausstellungsfläche in zwölf Messehallen, zusätzlich 80.000 m² auf dem Messe-Freigelände, die längste Messerennstrecke, ein Rahmenprogramm, das seinesgleichen suchte, und wieder rund 150.000 Besucher. Damit hat sie nicht nur gehalten, was sie versprochen hat, sie hat ihre Position als weltweit bedeutendste Motorrad- und Rollermesse noch weiter ausgebaut.

Fachbesucher, Biker und Fans aus aller Welt erlebten an 5 Messetagen Neuheiten, Trends und jede Menge Action, und man kann zu Recht behaupten: Die INTERMOT München 2002 war das Motorrad-Event des Jahres!

Aber damit nicht genug: Das Team der INTERMOT stellt sich schon heute einer neuen Herausforderung –denn die nächste INTERMOT München vom 15. - 19. September 2004 soll noch größer, noch sensationeller und noch erfolgreicher werden!

>>>  Die Aussteller-Presseinformationen

Pressemitteilungen und News direkt von den Ausstellern der INTERMOT München 2004

>>>  Die Messe-Highlights der Aussteller

Hier präsentieren Ihnen die Aussteller der INTERMOT München ihre Produktneuheiten! 


Die INTERMOT München findet im zweijährlichen Turnus im Wechsel mit der EICMA in Mailand statt.

Infos über die INTERMOT München 2004

Ort: Neue Messe München
Messegelände
81823 München

Öffnungs-zeiten:
von Mittwoch, 15. September
bis Sonntag, 19. September 2004
täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr

Infos: www.intermot-muenchen.de



Motorrad Motorradmesse


18. - 21. September 2003
EICMA - 61. Internationale Fahrrad- und Motorradmesse in Mailand/Italien
Infos: www.eicma.it


Motorrad ATV & Quad EXPO


Erste deutsche Messe ausschließlich für ATVs und Quads
findet vom 11. bis 13. Oktober in Wallau bei Frankfurt statt.
Infos: www.ATV-EXPO.com


Motorrad Motorradmesse




SWISSPERFORMANCE
01.11.2003 bis 02.11.2003
Die Messe für Tuning und Veredelung

Seit Jahren zieht die Swissperformance jedes Jahr mehr Besucher und nationale und internationale Aussteller an. Daher ist diese grösste Messe ihrer Art nun von Uster/ZH nach Bern ins BEA Messeareal gezogen, um noch zentraler zu sein und noch mehr Platz für die Ausweitung zu haben. Erstmalig werden die Swissperformancen am Samstag und Sonntag um eine spektakuläre Motoshow bereichert. Es wird die Motoshow der Schweiz werden:

Die Swissperformance bietet nicht nur dem Hardcorebiker etwas, die unzähligen teuren und edlen Custombikes aus ganz Europa, Trikes aber auch Strassenmaschinen, Zubehör, das Ambiente und natürlich die Motoshow werden 2003 noch mehr Besucher aller Alterklassen faszinieren.

Das muss man gesehen haben!
nach oben
Startseite
Inhaltsverzeichnis
© 2002 by TSO - Alle Rechte vorbehalten.
Layout & Programmierung - www.2bytemedia.de
Home | Motorräder | Roller | Quads | ANGEBOTE | Service | Partner | Kontakt | Aktuelles | Sitemap